Die Kenntnis Ihrer Körperform ist der erste Schritt



Artikel von:
hoease
veröffentlicht am 23.10.2023 21:20 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Unterschiedliche Körperformen haben unterschiedliche Proportionen und Merkmale, die betont oder ausbalanciert werden müssen. Wenn Sie beispielsweise eine Sanduhrfigur haben, haben Sie einen ausgewogenen Ober- und Unterkörper mit einer definierten Taille, sodass ein enganliegendes Oberteil und ein weiter Rock Ihre Kurven an den richtigen Stellen betonen. Wenn Sie eine Birnenfigur haben, sind Ihre Hüften breiter als Ihre Schultern, sodass ein Kleid in A-Linie oder eine Empire-Taille Ihre Proportionen ausgleicht und eine Sanduhr-Illusion erzeugt. Wenn Sie eine Apfelfigur haben, tragen Sie das meiste Gewicht in Ihrer Körpermitte. Daher lenkt ein Kleid mit V-Ausschnitt und fließendem Rock die Aufmerksamkeit von Ihrer Körpermitte ab und sorgt für einen ausgewogeneren Look. Die Gesellschaft gibt Frauen in Übergröße das Gefühl, sie müssten ihren Körper verstecken, aber warum sollten Sie das tun? Sie haben es verdient, sich an Ihrem Hochzeitstag schön und selbstbewusst zu fühlen. Suchen Sie nach Kleidern, die Ihre Kurven an den richtigen Stellen betonen und Ihnen das Gefühl geben, eine Göttin zu sein.
Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Braut-Make-up-Künstlerin hatte ich die Gelegenheit, mit verschiedenen Bräuten aus unterschiedlichen Kulturen zusammenzuarbeiten, die alle ihre einzigartige Vorstellung davon hatten, wie sie an ihrem großen Tag aussehen möchten. Dieser Job hat mich in andere Länder geführt und es mir ermöglicht, ein so entscheidender Teil des besonderen Tages eines Menschen zu sein. Ich arbeite mit meinen Bräuten zusammen, um die perfekte Vision ihres Make-up-Looks zu entwickeln, basierend auf ihren Gesichtszügen, Outfits, Schmuckstücken und ob sie ein Thema für ihre Hochzeit haben. Ich habe mich auf südasiatisches Braut-Make-up spezialisiert, sodass wir für alle Veranstaltungen unterschiedliche Looks kreieren können, was immer großartig ist. Ich habe die Möglichkeit, makellose Looks zu kreieren, die sowohl traditionell als auch zeitlos für eine Zeremonie und trendig und gewagt für einen Empfang sind – und meinen Bräuten das Beste aus beiden Welten bieten kann. Ich bin besessen davon, dass meine Bräute nicht nur fantastisch aussehen, sondern sich auch großartig fühlen, wenn sie sich zum ersten Mal als Braut im Spiegel sehen. Aus diesem Grund stelle ich sicher, dass ich für sie erreichbar bin, bis sie bereit sind, zu ihrer Zeremonie aufzubrechen. Wenn eine Braut also ihr Braut-Make-up bei mir bucht, hat sie die Gewissheit, dass ich die ganze Zeit an ihrer Seite sein werde.

Wenn er nicht gerade Events filmt oder Filme schneidet, findet man Zim oft beim Netzwerken oder beim Kennenlernen neuer Leute, beim Kochen einiger seiner Lieblingsrezepte, beim Ansehen von Filmen oder beim Anschauen von Binge-TV-Serien, beim Anhören der Soundtracks seiner Lieblingsfilme oder beim gelegentlichen Fußballspielen Er lacht über wirklich schlechte Witze, schreibt und plant sein nächstes Erzählprojekt. Jhoselyn, Filmemacherin und Grafikdesignerin. Jhos hat überall, wo sie hingeht, ihre künstlerischen Spuren hinterlassen. Angetrieben von ihrer Leidenschaft, schöne Dinge zu erschaffen, nutzt sie ihre Talente, um bedeutungsvolle und zeitlose Geschichten zu erfinden und nun auch besondere Ereignisse auf Film festzuhalten. Obwohl Reisen und Kunst ihre größten Leidenschaften sind, besucht Jhos gerne Kunstausstellungen, fährt im Sommer Kajak und lernt die Geschichten anderer Menschen kennen. Sie findet Inspiration darin, das Leben anderer kennenzulernen und ein Teil davon zu werden. Dies ist eine persönliche Frage und jeder hat seine eigene Meinung dazu, ob Hochzeitsvideografen bei einer Hochzeit unerlässlich sind. Auch das Budget und die Größe der Hochzeit spielen eine große Rolle. Ich glaube jedoch, dass Sie es nicht bereuen werden, einen Hochzeitsvideografen zu haben, wenn es möglich ist.
Ganz gleich, ob Sie jedes noch so kleine Detail eines großen Banketts mit Hunderten von Gästen oder einer intimen und privaten Zusammenkunft Ihrer engsten Freunde und Familie planen – unsere Planungsdienste bieten Ihnen und Ihren Lieben die Gewissheit, dass Ihr besonderer Tag vor der Tür steht In den Händen von jemandem, der über die Erfahrung und das Know-how verfügt, um Ihren Hochzeitstag wirklich spektakulär zu machen. Mit Rainbow Chan Weddings, das sich um die kleinsten Details der Planung und Koordination kümmert, können Sie und Ihre speziell geladenen Gäste jeden Moment eines solch großartigen Tages in vollen Zügen genießen, mit der zusätzlichen Gewissheit, dass ein erfahrener Profi der Hochzeitsbranche Sie bei jedem Schritt begleitet der Weg. Mit beispielloser Liebe zum Detail können und haben wir Hochzeitsträume für viele Paare in ganz Toronto und darüber hinaus nahtlos in die Realität umgesetzt. Schaffen Sie ein unvergessliches Erlebnis, das sowohl wunderschön gestylt als auch perfekt ist und die Ästhetik und Empfindungen von Ihnen und Ihren Lieben wirklich widerspiegelt. Wir verfügen über zahlreiche Kompetenzen, die sich alle in den Paketen widerspiegeln, die denjenigen zur Verfügung stehen, die sich ein wirklich magisches Hochzeitserlebnis wünschen: Veranstaltungsberatung, Tageskoordination sowie komplette Hochzeitskoordination.
https://www.gillne.de/u/uebergroesse-abendkleider-c22
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine